Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
11.00 bis 18.30 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen
11.00 bis 17.00 Uhr

Montag geschlossen
(außer an Feiertagen)

Bitte melden Sie Ihren Besuch per Mail (info@internationale-tage.de) oder telefonisch (06132-77 2075 oder – 4336) bei uns an. Die Anmeldung kann für folgende Zeitfenster erfolgen:

Dienstag bis Freitag:
11.00 bis 12.30 Uhr / 12.30 bis 14.00 Uhr / 14.00 bis 15.30 Uhr / 15.30 bis 17.00 und 17.00 bis 18.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag:
11.00 bis 12.30 Uhr / 12.30 bis 14.00 Uhr / 14.00 bis 15.30 Uhr und 15.30 bis 17.00 Uhr

 

Aufgrund des aktuell sehr hohen Besucheraufkommens, bitten wir Sie Ihre kurzfristigen Anmeldungen für das Wochenende telefonisch zwischen 10.30 Uhr und 17 Uhr vorzunehmen. Emails könnten verzögert bearbeitet werden.

Um Ihren Ausstellungsbesuch auch während der Corona-Pandemie zu ermöglichen, haben wir einige Sicherheitsregeln eingeführt. So ist die Zahl der Museumsbesucher beschränkt, um Wartezeiten und Gruppenbildungen zu vermeiden. Die Verweildauer im Kunstforum ist begrenzt. Ein ausgeschilderter Rundweg durch das Museum soll Ihnen helfen, immer den notwendigen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Die Hygiene-Regeln sind zu befolgen und die Schutzmaskenpflicht ist zu beachten.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es zu Wartezeiten vor dem Eingang zum Kunstforum Ingelheim – Altes Rathaus kommen kann. Bei neuen Entwicklungen kann sich die Gesamtsituation jederzeit kurzfristig ändern, auf unserer Homepage informieren wir Sie stets über die aktuellen Entwicklungen.